Sweet 16 ? I don't think so...


Hmmzz...also gestern (oder war's schon heute?) hatte ich diese Idee. Einfach mal das aufzuschreiben was mich bewegt. Einfach so.. oder naja, ich glaub ich hab ein wirklich großes Mittleiungsbedürfnis, und weil bei Knuddels nie jemand da ist, mit dem ich reden könnte, und ich auch teils in den Foren ignoriert werde, mach ich das hier. Obwohl das hier wohl nie jemand lesen wird. Auch gut. Dann hab ich hier endlich mein lang erwünschtes Tagebuch... ich hab das ja schon oft versucht, schriftlich, wie auch online, bei Myblog...aba mir ist immer wieder die Lust vergangen.. mal sehn, wie lange ich es hier schaffe zu schreiben ^^'

Naja Gestern.. Sweet 16 ... ähm jou x,x. War wohl eher ne Pleite. Nur Julia und Benni waren da später dann auch noch Margret und Jan... Ich hät's wirklich schön gefunden wenn Conny, Herbert und Bianca auch noch runter gekommen wären... aber.. bin ja nur ich ^^'' war ja nur mein 16ter Geburtstag...
Hab 2 Rosen bei Knuddels bekommen, über die ich mich wirklich gefreut habe ^.^ Eine von Maggi und die andere von Jessi ... das war total lieb von dennen...
Um Mitternacht hat Madeleine mir noch ne SMS geschrieben, um 0:02 Katja und um 0:04 hat Julia angerufen =) Und Michel hat mir natürlich als erstes Gratuliert... beim Lost guggen ^^ Das war die Szene, als Libby gestorben ist...

Später, abends hab ich dann noch mit Alex Spiewok geschrieben... er kommt Freitag vorbei... wenn meine Feier anfängt! x,x ... Vielleicht kommt er doch ein bisschen früher, damit er meine Feier nicht stört.. hab nämlich keine Lust, dass wir (also Maggi, Kati, Laura und Gabi) dann irgendwie verklemmt rumsitzen, und ich mich mit Alex unterhalten muss, weil keiner von Mama und Papa da ist... ich hoffe >.<

Nyau.. das war's erstma..., hab zwar noch viel zu erzählen, aba das kommt mir dann so künstlich vor, als ob ich mich selbst betrügen will, wenn ich dass alles so erzähle... schließlich habe ich noch keinen Gedächtnisschwund.. ich werd meine weiteren Gedanken einfach in den nächsten Postings einfließen lassen ... oder ich schreib heute Abend nochmal, .. ich weiß nicht, wir werden sehen...
26.7.07 11:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision