Freude und Verlangen ..

Gestern war Halloween =) Bin mit Kati, Maggi und Gabi losgezogen, erstma bei Marktkauf treffen, und Sixpack V+ Energie geholt, dann inne Pizzeria und 2 Pizza's zum Mitnehmen gekauft xD Mit dem Rad weiter, zum Spielplatz an der Johanna-Rose-Schule xD, da ein paar tolle Photo's gemacht, gegessen und getrunken. Dann noch zu Jibi, da nochmahl so' ne Liter-Pulle Cocktail geholt, und Cheese-Tortillias. Damit dann zu Kati nachhause, weil Gabi auf Klo musste und Kati nen Film aufnehmen wolte, dann weiter inne Langst, in den Wald. Da dein weitergesoffen und gefuttert xD Boah ish war nacher so voll... Da haben wir noch ein paar tolle Photos mehr gemacht... xD Teils auch total..naja.. xD Dann ist Kati einfach so nach Hause, keine Ahnung was sie hatte <,<' nyuh.

Maqqi und ish sind dann mit dem Fahhrad bei McDrive reingefahren, das war so toll xD Alle haben uns total blöd angeguggt, ein Wagen ist sogar stehen geblieben, Fenster runtergekurbelt, haben uns den Daumen nach oben gestreckt und gerufen "Geile Aktion!" Die Frau die unsere Bestellugn aufgenommen hat, hat auch total lustiq geguggt xD

Dann sind wir mit Gabi nochmal nach Marktkauf, weil sie ein Buch für ihre Mam-Chan kaufen musste. Maqqi und ish haben uns auf die Rolltreppen gesetzt und sind rückwärts hochgefahren, bis uns irgendso ein Typ verscheucht hat. Gayl sag ich da nur. War 'nen Hamma Abend <3 Hab euch lieb Mädelz =)

Gestern kam dann noch Michel, hat mir gesagt, dass am 21.1.'08 Linkin Park Konzert in Köln ist, kostet aber wahrscheinlich über 100€ mit Zugfahrt, muss gucken ob ich mir das leisten kann, außerdem muss ish erstma meine Elli's überreden... ich kann mir aber schon denken ,dass sie nein sagen werden <,<' Trotzdem...

Ich MUSS da hin.

So, naja und ich bin jetzt richtiq krank...oder auf dem Wege dahin richtiq krank zu werden. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, zum Glück kein Fieber, aber dafür bekomme ich jetzt Husten. Und wenn ich Husten hab, dann das bestimmt 2 Monate lang. Patty ist auch noch Krank, und wie ich gehört hab Jessi auch. Naja, mal schauen wie das Wochenende bei Jessi wird x3... auch wenn wir krank sind.. scheiß drauf, wir lassen es krachen =D

1.11.07 15:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision