. . . Already O V E R . . .

Heute fast den ganzen Tag weg gewesen. Erst Schule bis 14.oo Uhr, dann um 14.45 Uhr zum Zahnarzt, der mir gesgat hat das alles in Ordnung ist. Glück gehabt Dannach sofort zu Maggi, Mathe-Informatik lernen. Hälfte versteh ich nicht aber... naja.^^' Nachdem wir ca. 2 Stunden gelernt haben, haben wir dann noch 'König der Wellen' geschaut. Ist wirklich ganz toll der Film, doch wirklich umhauen tut er mich nicht. 'Happy Feet' ist da die bessere Version, der beiden Pinguin-Filme.
Morgen hab ich Erste-Hilfekurs, dass heißt bis 17.oo Uhr Schule. Dannach nochmal für Mathe-Informatik lernen.
Donnerstag schreiben wir dann Info, dannach hab ich dann noch Sport Ag bis 16.oo Uhr.
Freitag Reitstunde von 15.oo bis 18.oo Uhr und Samstag erst Nachmittags Geschenke kaufen dann von 17.oo bis 24 Uhr auf Geburtstag. Sonntag muss ich für Mathe lernen (eigentlich auch noch für Latein).
Montag schreiben wir dann Mathe-Klausur, Dienstag Latein Vokabel und Grammatiktest. Mittwoch dann wieder Erste Hilfe Kurs, Donnerstag wieder Sport Ag und für Latein lernen und Freitag Latein-Klausur sowie Nachmittag wieder Reiten. Ich glaub Samstag hab ich mal endlich wieder nen Freien Tag. Ich brauch undbedignt Ferien. Irgendwie wird mir das alles zuviel.
Hab mich außerdem auch noch mit Faite, als Wolf bei den TDD angemeldet.

Warum kommt immer alles auf einmal?
4.12.07 20:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision