Run for your life


Hm. Hab wirklich lange nicht mehr geschrieben. Tut mir mal wieder leid. Ich weiß, ich bin unzuverlässig x.x
Naja.. also... ist eigentlich nicht viel besonderes passiert. Silvester, jau, hab ich keine Lust zu erzählen, war nichts besonderes. Schule hat seit einer Woche wieder angefangen und nächten Donnerstag gibt es Zeugnisse. So glaub ich fällt mein Zeugniss aus: (Die Weißen weiß ich schon)

Deutsch: 3
Mathe: 3-4
Englisch: 2-
Latein: 4
Religion: 2-
Musik: 2-
Sport: 2
Geschichte: 3-4
Politik: 3-4
Physik: ich denk 4 (obwohl ich den Test 1 hatte <.<'', aber der Typ hasst mich)
Chemie: 4
Mathe-Informatik: 2-

Durchschnitt:
3,08 (schlechte Noten)
2,75 (gute Noten)
2,91 (Mittelwert)

-sfz- War auch schon mal besser...
Naja. Heute wird mein Zimmer eingeweiht, mit Maggi, Kati, Lauri und Gabi =) Singstar, Spaß und sonst was xD Das wird nen Stress, ich hoffe ich bekomm mein Zimmer dannach noch sauber, bevor Jessi am Freitag kommt <3
Bin schon voll aufgeregt... Linkin Park, live zusammen mit Jessi
Es wird genial <3
12.1.08 12:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision