Confusing what is Real...


Heute und morgen Schulfrei.
War gerade eben mit Michel zusammen unten im Vereinsheim. Wir hatten seine E-Gitarre mit und haben sie an den 2000W-Verstärker angeschlossen, und die Anlage dann aufgedreht. Voll der krasse Sound, dann volle Lautstärke Linkin Park angeschmissen, und er spielt dazu... gayl *-* Die Wände haben gewackelt vom Bass xD ...
Da kommen tolle Erinnerungen an Köln hoch...
-schwärm-

Foren funktionieren mal wieder nicht bei mir, und ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf so 'nen Müll... Installier ich mir gleich ein tolles Spiel auf'm Pc und spiel dass. Internet geht mir im Moment eh voll auf den Geist.

Achja, gestern hab ich den Pc erstmal aufgeräumt. Sämtliche Dateien benannt, sortiert, nummeriert, gelöscht, Festplatten gesäubert. Jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit, schön und geördnet, auch wenn ich mich bei meinen eigenene Bildern noch so irgendwie durchwurschteln muss. Nacher kamen, dann noch Julia und Dennis vorbei, das mit deren Wohnung wird jetztdoch noch etwas komplizierter, was ich fast schon erwartet hab... naja.

Ich versuch grad mir In the End auf Keyboard beizubringen. (Kaum schreib ich 'In the End' kommt das Lied doch tatsächlich auf meinem MP3-Player ô.o Ich bekomme Angst.) Das Intro kann ich schon mal, aber an einer Stelle hackt es und ich komme nicht weiter, außerdem kann ich den Bassschlüssel immernoch nicht lesen. Das meiste mach ich nach gehör...
Will so gern ein Klavier haben <3

Linkin Park! ;D
4.2.08 13:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision