Gefühlsschwankungen.. [?!]

[ Fühle ich mich in einem Moment super glücklich, bin ich zwei Minuten später wieder auf dem Nullpunkt. Mir gehts nicht so gut, zu viel Stress, zu viel zu tun, oder brauche ich das? Aber ... es fehlt was. Irgendwas fehlt. Obwohl ich soviel zu tun hab, soviel unternehme, soviel tun muss. ]
Ruhe...? 
 
Oh man, wo soll ich anfangen? Viel zu tun gehabt, die letzten Tage.
Mittwoch Party bei Nessi. Es war sooo toll und lustig. Erst bin ich mit dem Fahrrad zu Maggi, von dort sind Kati, Maggi & Ich zsm. nach Vorhelm gefahren, ohne eine Ahnung zu haben, wo wir genau hin müssen. Den Weg haben wir trotzdem gefunden, i-wie. Bei Nessi dann Buzz! und Singstar gespielt, ein bisschen was getrunken. [Eine Flasche Berentzen Sauerkirsch, Flasche Waldgeist, und für jeden 2 V+ Energy], dannach waren wir dann auch ziemlich lustig drauf, aber nicht übertrieben. Hasco, der Hund mit den kurzen Beinen, hat mich gelegentlich versucht abzurammeln, aber ich konnte mich mehr oder weniger erflogreich gegen seinen Fortpflanzungstrieb wehren :3 Was wollen nur alle Hunde von mir, bin ich so anziehend?
Donnerstag Immernoch bei Nessi, jedenfalls bis 5.05 Uhr. Dann sind wir losgefahren, weil Maggi die ganze Zeit am rumzicken war, von wegen, sie wolle jetzt unbedingt nach Hause. x3 ["Wenn ihr nicht mitwollt, dann fahr ich halt alleine, ich bin müüüde!"] Mit dem Fahhrad los, es hat gerade angefangen zu Dämmern, um halb 7 war ich dann bei Maggi im Bett. Bis halb 10 geschlafen... Später bin ich dann nach Hause um 11 ca. war ich da. Nach dem Mittagessen rief Julia dann an, ob ich nicht kommen wolle. Dann bin ich eben runter, zu Julia & Dennis nach Hause. Sie haben sich 2 Mäuse geholt ♥ [Hercules & Speedy] Leider stinken die beiden seeehr. Wir haben dann noch auf Premiere Rattatoui [?!] geschaut, dann bin ich nach Hause. Anschließend noch mit Jessi getelt. Ich war verdammt müde, aber dann kam noch ♥ Butterfly Effect ♥ und den wollte ich unbedingt sehen, also hab ich mir den auch noch angeschaut. Der Film ist toll =)
Freitag Morgens wieder zu Julia & Dennis, und Benni, der bei den beiden gepennt hat. Als ich um 11 Uhr da war, haben die drei natürlich noch gepennt, und ich musste so früh aufstehen -.- DA haben wir noch ein bisschen mit den Mäusen gespielt, die frei haben gefrühstückt & nachher haben ich und Julia noch Singstar gezockt, & Benni un Dennis haben Nintendo DS gespielt. Um halb 3 war ich dann wieder Zuhause, hab Mittag gegessen, und musste dann um 3 wieder zum Reiten. Auf Moni war es ganz toll, nur ist sie soverdammt langsam und anstrengend zu reiten. Sie hat so einen langen Hals, da möchte man am liebsten Verzweifeln x,x. Naja, war ganz lustig. Zuhause wieder Duschen, und dannach sofort zu Gabi, Geburtstag. Wir haben ihr einen Schokopudding geschenkt, mit Alk gemixt [;D] und unten drin war dann Geld versteckt. Jah, da haben wir halt wieder Singstar und Buzz! gespielt, sonst nix besonderes. Um 1 Uhr wurden wir dann alle abgeholt, Kati war voll verzweifelt, weil sie mit dem Taxi fahren musste :D Suez. Naja, dann hab ich noch bis 3 Uhr morgens fern geschaut, weil ich einfach nicht schlagen konnte...
Samstag Bis 14 Uhr geschlafen. Einsam und verlassen in der Wohnung wiedergefunden, hab mir Mittagessen warm gemacht und bin dann um 15 Uhr ca. in Garten gegangen. Da hab ich dann etwas geholfen, gegossen, geharkt und so. Vorne mit Michel noch ne Stunde Federball gespielt. Dann hat Maggi angerufen, sie hätte Bock Fahrrad zu fahren [WtF?!] Ich blöde hab natürlich gesagt, oke, von mir aus. Kaum 15 Minuten später bin ich auf dem Weg zu Maggi, ich krieg ein Fahhrad von ihrem Dad, und wir fahren eine Runde durch Ahlen. An die Werse gesetzt, da ein bisschen gechillt und Steinchen ins Wasser geworfen, bevor wir zu Mcces sind, und da ein McFlurry gegessen haben. Nach Hause -> Da hab ich bemerkt, dass ich DSDS vergessen & Thomas schon verpasst hatte. Naja, "Mensch" hab ich noch mitbekommen & er ist weiter ♥
Sonntag Bis 12.30 Uhr geschlafen. Geduscht, dann in Garten, und dort gegrillt. In der Sonne gechillt & in der Hängematte gehangen. Wasserschlacht mit Michel gehabt, auch noch mit den Hunden gespielt.
 
  
 

 
Viel gelacht ♥ War ein toller Tag. Müsste man wiederholen. Abends noch Hostage - Entführt! geschaut, der ist auch gut der Film, wenn auch etwas unglaubwürdig ;3
Heute Bis jetzt nicht viel gemacht. Schule war wie immer eben. Mathe, Kunst und Latein. Langweilig... Morgen wird's kaum besser mit Chemie, Sport & Physik. Ich krieg meinen Test wieder... Und Mittwoch ist dann ZAP in Deutsch. Ich habe sowas von keine Ahnung, was ich lernen könnte, hab so schiss, dass ich das Thema verfehle...
 
 
 Will nicht versagen.
 
5.5.08 16:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision