Don't believe.

Ziemlich viel passiert, seit meinem letzten Beitrag, aber ich hab jetzt wirklich keine Lust, dass alles zu erzählen. Urlaub war ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich anstrengend und schrecklich warm. Meine Cousins sind einfach Klasse & ich liebe die Kleinen. Hätte beide am liebsten Mitgenommen, werde sie wahrscheinlich erst in 2 Jahren wiedersehn, dann sind sie schon 4 ... Die Geburtstagsparty von meinem Vater zu seinem 40ten war eigentlich ziemlich lustig, ich durfte sogar offiziel was trinken. Um ca. 3 Uhr war die Feier dann zu Ende, um 4 Uhr war ich im Bett. Heute darf ich meine Schulsachen fertig machen. Ich hab keine Lust, obwohl mich diese Unregelmäßigkeit in den Ferien irgendwie fertig macht. Ich brauch was geregeltes wie Schule... wenn der Druck doch nicht wäre. Schade.
Das Leben könnte so schön sein.
 
It kills me to watch this fade
And i realize it's all charade
10.8.08 16:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision