nur ein test



"Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so 'nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt. Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guinness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen. Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn. Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat."

-Sawyer, Lost

7.4.09 23:10




Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision