Endlich frei.



Darf's ein bisschen MEER sein?

Morgen geht's ab nach Tunesien. Ich freu' mich schon. =) Es soll zwar immernoch ziemlich heiß drüben sein, aber solange das Klima allgemein stimmt, soll mich das nicht stören. Endlich wieder ans Meer!
Das heißt, ich bin vom 5ten Juli bis zum 19ten Juli auf jeden Fall nicht da. Endlich mal wieder die Seele baumeln lassen. Gestern habe ich übrigens meine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden; Als erste nach 4 Minuten abgegeben & 0 Fehlerpunkte gehabt. Der Prüfer hat ein wenig überrascht geguckt, und irgendwie war das lustig ;D Ricarda & Steffi haben ihre Praktische auch geschafft und dürfen nun (mit ihren Eltern) alleine fahren, wo ich noch alle meine Sonderfahrten antreten muss. Nach dem Urlaub geht's sofort auf die Autobahn. Morgen hat Papa übrigens Geburtstag, Total doof, dass wir dann fliegen, aber naja. Was soll man machen? Es wird bestimmt auch so ein schöner Geburtstag.



Urlaub beginnt dann,
wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt.

4.7.09 10:40




Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision