Was ich noch sagen wollte.



Nur noch morgen Schule & dann Ferien. Endlich? Keine Ahnung. Irgendwie weiß ich nicht genau, was ich in den Ferien machen soll, ich bin ja jetzt schon total planlos, wenn ich nur Freistunden habe. Und die 11te ist so unglaublich schnell vorbeigegangen. & jetzt fängt der Ernst an, Punktesammeln ist angesagt. Mal schauen was die nächsten zwei Jahre so bringen. Was ich danach mache steht auch noch irgendwo tief versteckt, zwischen Sternen, die irgendwo am Ende des Universum rumbaumeln. Wenigstens habe ich am Ferienanfang noch was zu tun. Fahrstunden, Friseur, Zahnarzt, Optiker, Theorie, Party bei Nessi, Kofferpacken und dann fliegen. Irgendwie freue ich mich schon total auf Tunesien, ich hoffe es wird toll.
Was mit meinem Geburtstag ist, weiß ich auch noch nicht. Am 25ten kann ich sowieso nicht feiern, weil da Papa & Gottfried ihre Geburtstage feiern und ich somit ausgeschlossen worden bin. Super. Am Wochenende nach den Ferien feiern schon Nessi & Maggi ihre Geubrtstage, also bleibt mit nur noch das letzte Wochenende bevor die Schule wieder anfängt. Und bis dahin muss ich auch noch vieles erledigen, wie ich alle Leute in den Ferien erreichen soll, wenn wir uns nichtmehr täglich in der Schule sehen, weiß ich auch noch nicht genau, aber ist ja eh mein Problem.
Autofahren läuft zur Zeit ganz gut, ich zitter nur die ganze Zeit, weil ich so angespannt bin beim Fahren. Sven muss mir schon immer sagen, dass ich doch gut fahre, damit ich wenigstens etwas lockerer werde. Irgendwie verkehrte Welt. Freitag ist dann Theorie. Aber ich denke ich kann alles, werde noch die restlichen Tage üben, habe aber seit 2 Wochen ungefähr, nie mehr als 3 Fehlerpunkte in den Bögen. Da bin ich dann doch ziemlich locker - nur wenn ich daran denke, wie ich in der Rpüfung sitze, krieg ich noch nen halben Herzinfarkt, obwohl ich mir doch so sicher bin, dass ich es kann. Seltsam.
Morgen gibt's dann Zeugnisse. Ob ich mit meinem zufrieden bin, weiß ich noch nicht genau, ist eh wieder eher durchschnittsmäßig. Viele Zweien sind dabei, aber auch zwei Vieren, soweit ich schon bescheid weiß. Naja, normal eben. Ersten beiden habe ich morgen frei, d.h. ich gehe nur zur Schule, um mir mein Zeugnis zu holen und den anderen schöne Ferien zu wünschen. Dannach hab ich wieder Fahrstunde.
& das Wetter ist echt seltsam zur Zeit. Brütende Hitze, schwül und die Sonne zeigt sich kaum. Dennoch schwitzt man sich beinahe zu Tode. Klimawandel lässt grüßen, sowas hatten wir auch noch nie. Vor zwei Wochen war die Tagestoptemperatur noch 20°C, gestern war es in der Nacht so "kalt".

& übrigens soll es in Tunesien 45°C sein, wenn wir ankommen. Ich glaube immernoch an einen kleinen Irrtum, und hoffe nicht, dass es wirklich so eine Hitze gibt. Hoffentlich weht wenigstens ein frisches Lüftchen, dass man die Temperaturen nicht so spürt =)
30.6.09 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The Vision